Kann man xbox spiele sharen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich nicht machen. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich illegal ist, aber für mich riecht das nach Betrug...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft das gutheißen würde.

 xbox spiele sharen

Bringt bei Google jede Menge -legale- Anleitungen

Wenn du deine Spiele als Download käufst dann ja. Google mal noch Xbox One Heimkonsole Einstellungen.

Guten Tag, 

natürlich das geht, nur ich sag es nicht.

Dies ist leider schon eine Straftat, wenn es nicht zu deinen eigenen nutzen ist. 

FragDenDani 25.11.2016, 12:23

wow einfach er loggt sich über mein Account ein und installiert es sich

0
onomant 25.11.2016, 12:26
@VanillaIP

Ja es ist eine Straftat, fertig. 

Falls du damit deine Antwort meinst, könntest du recht haben.

0
VanillaIP 25.11.2016, 12:31
@onomant

Ja das Recht ist auf jeden fall da.

Wenn die Spiele umsonst wären, würden sie zuverfügung stehen im Store. Da es aber nicht der Fall ist, sind diese auch nicht umsonst. Handelt es sich im CD's ist das egal. Download ist aber leider kein eigen Recht, wenn es um Sharen geht : Vollversion, Dlc's usw.

Das heißt folgen von Share,falls man erwischt wird:

  • Eventuelle Geldbuße mit Anzeige (nach paar mal dieser Ausführung)
  • Der Account wird gesperrt,sowie die Konsole die dann Wertlos ist fürs Online Gaming . IP sogar auch möglich bei massiven fällen.
0
onomant 25.11.2016, 12:35
@VanillaIP

Blöd nur das Microsoft das Sharen erlaubt und dazu selbst Anleitungen ins Netzt stellt.

0
VanillaIP 25.11.2016, 12:38
@onomant

Dann schick mir mal die eine vertrauliche Quelle, wo steht das Mircosoft dies  erlaubt. 

Meine erste Suche zeigt schon direkt, das es für den eigenen bedarf ist. 

0

Was möchtest Du wissen?