Kann man Xbox ONE Spiele auf einer anderen ONE kopieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das lieber lassen,Wenn der Download so lange dauert,würde ich den Anbieter wechseln,oder eine neue leitung ihres Haus erneuern, oder die Wohnungs Betreiber sich beschweren. Natürlich kann es auch sein,das,das Die X-Box eine Falsche IP hat. Oder Nat-Typ strikt. zu weiteren informationen würde ich den Xbox Support anrufen (MO-FR) erreichbar. Die haben MEISTENS Ahnung und können euch helfen ;)


LG.

CommuNiki 13.12.2015, 10:51

Danke aber das hat nichts mit dem Anbieter zu tun. Das Spiel hat 16GB das dauert Ca. 2 Stunden lang. Solange wollen wir nicht warten. Er kauft sich das Spiel eh im Store, dann braucht er es nur starten und er hat das Spiel ohne lang zu warten

0

Was möchtest Du wissen?