Kann man Xbox one spiele auf der Xbox 360 spielen Oder ist das nicht möglich würde mich echt interessieren was passiert wenn man eine Xbox one cd einlegt?

1 Antwort

nein geht nicht 1 weil die 360 garnicht die Power hat die spiele grafisch wiederzugeben und die xbox one spiele sind auf blu ray gebrannt und die 360 spiele nur auf dvd

xbox 360 spiele auf die xbox one upgraden?

Hallo Leute :)

Ich habe momentan die xbox 360 aber als ich die xbox one sah war ich beeindruckt. Ich hab mir überlegt sie mir vorzubestellen aber ich wollte mal fragen ob ich die xbox 360 spiele auf der xbox one auch spielen kann? da mein vater ein battlefield 4 fan ist und es sich dann gekauft hat für die xbox 360 ob er es auch auf der xbox one spielen kann? ich hab auch gehört das man es upgraden kann also man zahlt 10 € und dann kann man das auf der xbox one spielen? Mein vater kauft sich warscheinlich auch call of duty Ghost aber können wir das dann für 360 und xbox one haben? Können wir es einfach upgraden oder updaten für die xbox one?

...zur Frage

Xbox360 Spielstand mit Festplatte übertragen?

Ich wollte mal wissen da ich eine Xbox one geschenkt bekommen habe und noch eine alte Xbox 360 habe (mit den gesamten Spielständen) ob ich die Spielstände von der Xbox 360 auf eine Festplatte und dann auf die Xbox one übertragen könnte

PS: ich bin dauerhaft offline mit den Konsolen

Danke im voraus :D

...zur Frage

Xbox 360 Profil und Konto auf Xbox One?

Ich habe mir heute eine Xbox One gekauft und wollte wissen ob man seine Daten also Profil und Konto von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen kann.Geht das?

...zur Frage

Kann man auf der Xbox One S DVDs schauen, CDs abspielen und Spiele in physischer Form wie CD-Roms(von Xbox One/360) spielen?

...zur Frage

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

...zur Frage

Hey, ich habe eine Xbox One und bald kann man ja damit auch 360 Spiele spielen Wisst ihr gute Spiele von der 360 die ich dann auf der One spielen kann :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?