kann man xbox one spiele auf der xbox 360 spielen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Antwort. Nein, das geht nicht. Hier nochmal zum Nachlesen Quelle: support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/compatibility-with-xbox-360

Weshalb gibt es denn dann eine Xbox ONE? :D

R yu serius? ne geht (natürlich) nicht, weil die xbox one ne andere, bessere hardware is