Kann man Xbox 360 Spiele, die man sich für den PC auf Steam gekauft hat, am PC mit einem Xbox One Controller spielen (Beispiel: Batman Arkham City)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel kann man alle Spiele mit nem 360 Controller spielen

(abgesehen von etwaigen Rätsel/Strategie Spielen, in denen es keinen Sinn macht).

Finde deine Fragestellung übrigens etwas irritierend.
Wenn du ein Spiel auf dem PC kaufst, ist es doch ein PC Spiel und kein 360 Spiel. ;b

Erstmal danke für die Antwort! :) - ich meinte damit auch eigentlich, dass das Spiel so "alt" ist, dass man es neben dem PC nur auf der Xbox 360 (und Ps3, aber das ist ne andere Sache) spielen konnte und noch nicht auf der Xbox One. Deswegen war ich mir nicht sicher, ob man es am PC dennoch mit einem Xbox One Controller spielen kann, weil ich dachte, dass es eventuell nicht darauf programmiert sei.

0

Spiele alle Spiele mit nem xBox-Controller. 

Also JA, geht! 

ja in der regel schon

Was möchtest Du wissen?