Kann man XBOX 360 spiele auf pc spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann man das !!! Mit nem passendem emulator und der iso geht das ! Klar muss die performance deines rechners stimmen . Sollte das nicht der fall sein kann man die Auflösung niedriger stellen. Also höre nicht auf die leute die quatschen das es nit geht die haben einfach kein plan.

wennde die iso hättest und einen xbox emulator und nen bomben rechner dann ja... aber son pc der das packt ist teurer wie ne neue xbox und die normalen cds kannst du nicht lesen mit standart laufwerken dann müsstest du die iso ausm netz laden oder ein spezielles laufwerk kaufen mit der gecrackten firmware der xbox drauf

Nächste interessante Frage

Funktionieren xbox 360 spiele auf einem Windows 8 pc (aufgrund der dauernden Verbindung zur xbox)

Was möchtest Du wissen?