Kann man Xbox 360 Spiele auch auf der Xbox One S spielen?

1 Antwort

xbox 360 spiele auf die xbox one upgraden?

Hallo Leute :)

Ich habe momentan die xbox 360 aber als ich die xbox one sah war ich beeindruckt. Ich hab mir überlegt sie mir vorzubestellen aber ich wollte mal fragen ob ich die xbox 360 spiele auf der xbox one auch spielen kann? da mein vater ein battlefield 4 fan ist und es sich dann gekauft hat für die xbox 360 ob er es auch auf der xbox one spielen kann? ich hab auch gehört das man es upgraden kann also man zahlt 10 € und dann kann man das auf der xbox one spielen? Mein vater kauft sich warscheinlich auch call of duty Ghost aber können wir das dann für 360 und xbox one haben? Können wir es einfach upgraden oder updaten für die xbox one?

...zur Frage

Ist die XBOX ONE S abwärtskompatibel?

Ist die XBOX ONE S abwärtskompatibel, so wie es bei der normalen XBOX ONE der Fall ist? D.h. kann man auf der XBOX ONE S auch XBOX 360-Spiele spielen?

...zur Frage

Xbox One - Abwärtskompatible Spiele ohne Xbox Live Verbindung?

Hallo Leute,

Hatte jemand von euch bereits dieses Problem und weiß wie man es lösen kann. Schon mal vielen Dank im vorraus!😊

Ich hab sei kurzem ein Problem, wenn ich auf meiner One Xbox 360 Spiele spielen möchte: Obwohl ich mit der Xbox One Promlemlos Xbox One Spiele spoelen kann und auch sonst alle Dienste funktionieren, bekomme ich bei abwärtskompatiblen 360 Spielen immer den Fehlercode 80151904 angezeigt.0

...zur Frage

Kann man eigentlich XBox One Spiele auf der XBox 360 Spielen?

Hallo, man soll ja XBox 360 Süiele auch auf der One Spielen können funktioniert es auch andersherum?

...zur Frage

Können Xbox 360 und Xbox One zusammen spielen?

Kann ein Freund mit z.B. Battlefield 3 oder Black Ops 2 auf der Xbox 360, mit mir auf der Xbox One Bf3 oder Bo2 spielen?

...zur Frage

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?