Kann man X-Box spiele auch ohne Streaming auf dem pc spielen?

3 Antworten

Ich meine gelesen zu haben, dass es nächstes Jahr für den PC heraus kommt. Also wird dir nix anderes übrig bleiben als zu warten oder dir eine Konsole zuzulegen.

Microsoft bietet die "Play Anywhere" Funktion. Leider gibt's diese Funktion nur bei ausgewählten Spielen, wie zum Beispiel Forza Horizon 4.. Für RDR2 gibt's das leider nicht.

Es gibt da eigentlich keinen Ausweg.

Entweder du wartest bis das Spiel für PC rauskommt, du kaufst dir ne Konsole oder du leihst dir eine von einem Freund oder aus dem Internet aus. (es gibt da echt gute Seiten)

Wie schläft man bei Red dead Redemption online?

Hey wollte kurz wissen wo und wie man schläft beim online modus in red dead redemption 2? dead eye ist leer...

besten dank;)

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 DE Uncut?

Hey, wird Red Dead Redemption 2 in Deutschland Uncut werden? (Man kann ja Gliedmaßen abschießen)

...zur Frage

Welche Konsole brauche ich / Read Dead Redemption 2?

Hi, ich habe momentan einen Desktop PC mit dem ich immer GTA V, Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2 spiele. Jetzt würde ich mir gerne eine Konsole kaufen. (X-Box oder PlayStation) Mein PC ist einfach zu veraltet und läuft nicht mehr wirklich flüssig (er ist etwa 4 Jahre alt).

Ich würde gerne eine Konsole kaufen, mit der man Red Dead Redemption 2 flüssig und mit hoher Auflösung spielen kann. Welche Konsole ist dafür ausreichend. Ich verlinke mal ein Angebot auf Amazon. Würde die reichen? Und wäre die auch noch zukunftsfähig, oder was empfehlt ihr mir?

https://www.amazon.de/Konsole-Controller-Monate-Gamepass-Redemption/dp/B07JJG59RR/?tag=gs-web-deal-1st-21&th=1&psc=1

PS: Mein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für aktuelle Spiele.

...zur Frage

Ist spielen auf griefergames.net gratis?

Kann man auf Griefergames.net gratis spielen? Bekommt jeder ein gratis Grundstück und kann alle Spiele gratis spielen? Und muss man sich bevor man auf den Server kommt irgendwo im Internet anmelden? Wie läuft das mit den Grundstücken und mit dem Anmelden auf dem Server ab?

...zur Frage

Red ded redemption multiplayer?

Kann man bei Red dead redemption 2 Multiplayer spielen auch wenn man kein online spielen möchte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?