Kann man Wunder in Civilization 5 verstecken?

1 Antwort

Das hat mal ein Künstler mitn Reichstag probiert und der ist kläglich damit gescheitert.

Wir reden hier schon über die Gleiche sache oder ?

0
@DaChr1s

Das warn Scherz!!!
Die Antwort ist nein. Wenn du zu viele Weltwunder in einer Stadt hast dann werden zumindest nicht alle dargestellt.

0

Wie fühlt es sich an wenn man geleckt wird (W 17)?

Ich habe eine kleineFfrage und zwar würde es mich wunder nehmen wie sich das in etwa anfühlt, weil immer alle sagen es sei das geilste etc. Ich habe nähmlich Angst davor mich fallen zu lassen und iwie Scham davor, ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber mich hat noch nie im ein Mann/Junge richtig geil gemacht. Sie waren alles Egoisten und ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich würde mich auch gerne mal verwöhnen lassen aber habe eben Angst mich fallen zu lassen oder geht das dann automatisch?
Danke schon im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was ist das Gegenteil von Wunder?

...zur Frage

Suche Film Titel! Weiß einer welcher Film das ist?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich suche ein Film Namen! In dem Film geht es um 2 Jungs, der eine Junge ist neu in der Stadt und der geht auf eine neue Schule (was ein Wunder ) Er hilft einem anderem Jungen, der sich mit anderen prügelt. Außerdem beobachten die beiden 2 Männer von der Mafia und verstecken sich dann in nem Flugzeug (was sie später auch landen)! Am ende des Film´s bekommt er Cousin des zweiten Junges ein Flugzeug von dem Mafia Boss geschenkt!!! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!! PS: In Google finde ich nichts!!!

...zur Frage

Fallout 4 , welche ist die größte Siedlung zum bebauen?

Will ne Stadt bauen dank mod no limit und suche jetzt die größte Siedlung , sanctuary ist ganz groß aber sie ist so am Rand .. Gibt es größere oder genau so große ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Glaubt ihr eigentlich an Schutzengel?

Es gibt die Vorstellung, dass Gott Engel befiehlt bestimmte vorbestimmte Menschen zu beschützen, entweder weil sie eine wichtige Aufgabe in der Welt zu vollbringen haben oder vielleicht ihr Kind oder Urenkel. Wenn dann ein Autounfall passiert überleben sie fast unverletzt wie durch ein Wunder oder der Engel verhindert den Unfall im Voraus und niemand merkt etwas. Oder wenn sie ein Dämon besessen möchte (heutzutage auch als Geisteskrankheit bekannt) verhindern das die Schutzengel zuverlässig. Ich denke nicht jeder Mensch hat einen Schutzengel, sonst würde es gar keine tödlichen oder schwere Unfälle geben. Auch bestimmte Staaten mit auserwählten Völkern können von Schutzengeln verteidigt werden, so dass sie sich auch im Krieg und bei einer Übermacht des Gegners überraschend ohne große Verluste gewinnen. Glaubt ihr eigentlich an Engel, Schutzengel usw.? Wenn ja, hat jeder einen (aber nicht jeder ist so zuverlässig) oder nur manche Menschen?

...zur Frage

Latte beim ersten Date im Wasser verstecken?

Hallo gutefrage Community

Ich habe morgen Abend ein Date mit einer Frau. Ich 18, Sie 19 (ich weiss etwas unüblich aber egal).

Wir gehen in ein Welness Spa = wunderschöner Pool mit Blick über die Lichter der Stadt. Soweit so gut, allerdings nähme es mich mal wunder wie die Frauen über meine Frage denken.

Wir mögen uns gut, und haben auch einige erotische Gedanken ausgetauscht :P Es wird also zu 99% damit enden dass wir im Pool rummachen. Für mich ist es dabei unausweichlich eine Latte zu bekommen...

Findet Ihr das schlimm oder eher nicht? Muss mir dann noch überlegen wie ich unbemerkt damit an anderen Leuten aus dem Pool komme aber das ist was anderes.

Also würdet Ihr eher versuchen es zu verstecken (also mit der Hüfte etwas Abstand), oder einfach voll ran? :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?