kann man wolfteam mit den ps4 controller spielen

1 Antwort

Ich nehme mal an das du nicht die PS4 Konsole meinst oder?

2

nein, ich möchte mit den ps4 controller auf ein pc spielen aber ich weiss nicht ob es mein spiel wolfteam unterstützt deshalb währe meine frage ob wolfteam mein ps4 controller unterstützt.

0

Am pc mit Ps4 Controller spielen?

Wie kann man am pc mit Ps4 Controller spielen? Bin in einem Spiel am pc nicht so gut deswegen brauch ich den Controller

...zur Frage

CSL Gamepad verbindet sich nicht mit Pc. was tun?

Hali halo erst mal

ich habe ein großes Problem. Heute ist ein Paket mit diesem Gamepad angekommen:

https://www.amazon.de/CSL-Controller-Vibration-Direct-Input-Empf%C3%A4nger/dp/B01M0IVS8Z/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Ich habe die beigelegte CD eingelegt und installiert und den ebenfalls beigelegten Stick eingesteckt. (dieser wird auch vom Lepton erkannt) Nun sollte laut Anleitung, nur noch das drücken auf die Home Taste, zwischen mir und meinem Spiel stehen. Doch der Controller blinkt eine weile und geht dann aus. Er verbindet sich einfach nicht (ich habe ihn übrigens voll aufgeladen)

ich habe Windows 8 64 Bit und eigentlich müsste es laufen. Was mache ich falsch und wie kann ich das Problem beheben?

@page { margin: 2cm }p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120% }

Nachtrag
an der Ps3 klappt es nun. am Pc noch nicht.

...zur Frage

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Pc-Spiele mit ps4 Controller spielen?

Kann man pc spiele mit einem ps4 Controller spielen? Ich weis nur dass das mit nem xbox Controller geht.

...zur Frage

In Assassins Creed: Syndicate am PC sind bei mir die Tasten am Ps4 Controller vertauscht?

Ich habe mir AC: Syndicate am PC gekauft, und ich wollte es eigentlich mit meinem PS4 Controller spielen. Das Problem ist, dass die Tasten vertauscht sind und ich nicht mit einem normalen Controller Layout spielen kann.Das Spiel erkennt den Controller, mein PC erkennt ihn und ich kann damit den Charakter steuern, nur eben nicht mit den normalen Tasten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Origin Ps4 Controller?

Kann man bei Origin mit dem PS4 Controller spielen? bei mir ist di Steuerung anders

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?