Kann man Wochenkalender online gesatalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wochenplaner? wie soll ich mir den vorstellen? din A4? für zuhause oder so zum "rumtragen"?

aus eigner erfahrung weiß ich, das ich sowas selten genutzt hab bzw. ein normales notizbuch ohne wochentags-schnickschnack + je nachdem mal mehr und mal weniger reingeschrieben hab. wenn es das unbedingt sein muß: ein notizheft besorgen, den einband irgendwie dekorieren und das dann entweder mit klebender klarsichtfolie beziehen oder in so eine durchsichtige buchhülle stecken.

ODER: du bastelst ein briefbuch. das ist im grunde eine art tagebuch, nur das ihr beide reinschreibt ;)

dasselbe wie oben: ein notizheft besorgen, den einband irgendwie dekorieren und das dann entweder mit klebender klarsichtfolie beziehen oder in so eine durchsichtige buchhülle stecken. unterschied zum anderen: das du hier schon mal den 1. eintrag schreiben kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonundRosita
10.07.2011, 00:25

Also. Das ist ein Kalender, wie ein Hausaufgabenheft. 2 Seiten eine Woche. Nur ich will das halt schön gestalten :)

Danke Danke!

0

Hm...schau mal bei solchen Anbietern wie Rossmann, Lidl oder ähnliches. Die haben im Online-Katalog vielleicht einen Wochenkalender, den du noch mit schönen Bildern o.ä. verschönern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonundRosita
10.07.2011, 00:25

Du hast mich grade auf eine andere Idee gebracht ;)

0

Was möchtest Du wissen?