Kann man wo auf einen Vortrag von Stephen Hawking, Michio Kaku oder Brian Greene?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man auch einen vollständigen Satz?

Ich ergänze "Wozu?".

Wenn man nicht den Körper für GerMoneys näxt TopMoppel hat, hat man noch ein Privatleben, oder auch nicht.

Kein Grund, sich von den Bordsteinschwalben der Populärwissenschaften besch...lehren zu lassen.

BatmanZer 05.05.2016, 15:10

Was hast du denn gegen sie? Ich habe ein Buch von Brian Greene und war so sehr überrascht, dass ich einfach mal auf einen Vortrag von ihm wollte.

0
ThomasJNewton 05.05.2016, 15:30
@BatmanZer

Das sind Leute, die wichtig tun, und sich in den Mittelpunkt stellen.

Also eigentlich Pornostars, nur dass das F....n nun Wissen....ft lautet.

Ich bin nicht mal Physiker, aber ich kenne meine Grenzen. Deine Favoriten kennen sie nicht, sie wollen wohl nur ins Fernsehn. Auch wenn das YouTube heißt.

Was ich gegen sie habe? Geh mal auf die Reeperbahn, da wirst du ehrlich betrogen!

0

Was möchtest Du wissen?