Kann man Wlan über zwei Repeater senden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein normaler, nicht-kaskadierter Repeaterbetrieb, da der erste Repeater nicht als Repeater, sondern als Accesspoint arbeitet.

Repeater kannst du auch kaskadieren, dann ist der Ping aber definitiv hin und die Datenrate wird auch nicht so berauschend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte funktionieren. Allerdings muss Dir klar sein, dass mit jedem Repeater die Datenübertragungsrate halbiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht. Man muss auf die Einstellseite des Repeaters gehen und die Verbindung mit dem ersten Repeater herstellen.

Ohne dem weiß er ja nicht, welches Signal er verstärken soll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?