kann man wirtschaftskrisen verhindern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher kann man, aber immer werden solche Politiker sein die keine oder wenig interesse über den finanzielen sachen haben oder die nicht verstehen. Deswegen werden Krisen in verschiedenen Staaten oder auch weltweit Krisen sein.

als einzelner eher unwarscheinlich... aber wenn wir alle an einem strang ziehen würden ja vl . ! da dies nicht passieren wird werden wir alles verlieren ... und ein neues Spiel wird wieder beginnen ...und mit diesem hoffe ich ein besseres ;D

verhindern? weiß nicht. aber gewisse leute in gewissen positionen können bestimmt welche auslösen

nein, weil das ganze völlig aus der Kontrolle geraten ist. Die nächsten Ereignisse sind schon auf dem Weg.

Ja, also zumindest teilweise. Du beispielsweise könntest den Duden-Verlag retten.

Nein.Das lässt sich nicht verhindern.

Was möchtest Du wissen?