Kann man wirlich sterben wenn man sich so richtig erschreckt?

17 Antworten

Sicher, vorallem alte Menschen die schon Probleme mit dem Herz haben o.ä.. Kann schnell zum Herzinfakt führen !

ja,beim herzinfakt.wenn dannn das herz stehen bleibt . aber so schnell bekommt man kein herzinfakt.=) also keine angst...

Was schaut ihr für Youtuber?

Hay :) Ich wollte wissen welche Youtuber welche altersgruppe guckt :) Also schreibt mal bitte euren Lieblingsyoutuber in die Antworte... Und natürlich Alter und Geschlecht

...zur Frage

Kennt ihr Horrorfilme zum erschrecken und gruseln?

Hey leute, ich und mein Freund schauen uns heute bei mir einen Film an wir würden uns gerne einen horrorfilm anschauen, am besten einen wo man sich erschreckt, also es muss keine so Gewalt vorkommen einfsch nur gruselig und wo man sich verdammt erschreckt dass man schon mal zusammenzuckt und wir ubs so richtig zusammenkuscheln können, dsnke schonmal im voraus 👋😊

...zur Frage

Richtige schlimme und gruselige Horror-Filme

Also, ich suche richtig schlimme Horror-Filme, aber solche wie Texas Chainsaw Massacre, Chucky die Mörderpuppe, The Grudge und Paranormal Activity finde ich nicht gruselig. Es muss ein Film sein, bei dem man vor Angst fast stirbt ^^ kennt ihr richtig gute Horror-Filme?

...zur Frage

Ich habe panische Angst vor Geburt?

Ich bin im 4. Monat schwanger. Eben habe ich mir ein Video mit einer Geburt angesehen. Und es war gruselig. Die Hebamme hat den Damm mit einer Schere durchgeschnitten, damit der Kopf durchpasst. Und es war alles voller Blut. Ich will das alles nicht. :-( Habe richtig Angst.

...zur Frage

Suche Schocker Video

Also ich suche ein Video was quasi den selben effekt hat wie

http://rz1.yoshi210.com/vla/Jeff-the-killer.swf/

Es geht darum Das Fast alle videos auf youtube Die kommentar funktion an haben wo direkt oben steht "man erschreckt sich" ... oder in dem Video namen selbst schon steht dass man sich erschreckt. was denn absulut keinen sinn macht.

Hat jemand irgend ein gutes video wo man sich konzentrieren muss ohne kommentare und ohne das was darauf hin deutet das man sich erschreckt??

...zur Frage

Gruseligsten Filme der Welt mit Clowns, Puppen oder Kinder

Hallo, ich will mit meiner Freundin einen Gruselfilm gucken. Kennt ihr einen, der richtig gruselig ist, wo man sich total erschreckt und dann angst bekommt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?