Kann man wirklich wie in den Marvel Film wegen eines Experimentes besondere Kräfte bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Comic unten zeigt wie sowas tatsächlich ablaufen würde.

Bisher haben derartige Experimente nur diverse Beeinträchtigungen hervorgebracht.

 - (Schule, Wissenschaft, neu)

HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA

1

Ja, kann man. Deshalb bin ich so clever und gutaussehend :-).

Scarlet Witch also (Wanda Maximoff) und ihr Bruder Pietro haben ja wegen eines Experiment Kräfte bekommen...

Nein, die hatten sie schon vorher. Die beiden sind schon immer Mutanten gewesen, was allerdings aufgrund rechtlicher Streitigkeiten zwischen Fox und Marvel nicht erwähnt werden durfte. Deshalb spielt Quicksilver auch bei den X-Men Filmen "Days of Future Past" und "Apocalypse" mit. (Dabei durfte man ihn dann aufgrund der Rechte nicht "Avenger" nennen, auch wenn er durch unterschieldliche Darsteller verkörpert wird.)

https://en.wikipedia.org/wiki/Scarlet_Witch#Film

Ja du sprichst vom Comic,aber ich rede so vom Film.

0

Ich denke Mal das es heutzutage noch nicht möglich ist (leider).  Vielleicht ist das  ja "bald' möglich ??

Safe aber wird vom statt geheimgehalten

Was möchtest Du wissen?