Kann man wirklich wie in den Marvel Film wegen eines Experimentes besondere Kräfte bekommen?

4 Antworten

Ja, kann man. Deshalb bin ich so clever und gutaussehend :-).

Scarlet Witch also (Wanda Maximoff) und ihr Bruder Pietro haben ja wegen eines Experiment Kräfte bekommen...

Nein, die hatten sie schon vorher. Die beiden sind schon immer Mutanten gewesen, was allerdings aufgrund rechtlicher Streitigkeiten zwischen Fox und Marvel nicht erwähnt werden durfte. Deshalb spielt Quicksilver auch bei den X-Men Filmen "Days of Future Past" und "Apocalypse" mit. (Dabei durfte man ihn dann aufgrund der Rechte nicht "Avenger" nennen, auch wenn er durch unterschieldliche Darsteller verkörpert wird.)

https://en.wikipedia.org/wiki/Scarlet_Witch#Film

Ja du sprichst vom Comic,aber ich rede so vom Film.

0

Der Comic unten zeigt wie sowas tatsächlich ablaufen würde.

Bisher haben derartige Experimente nur diverse Beeinträchtigungen hervorgebracht.

- (Schule, Wissenschaft, Kraft)

Uhh .. okey .. :/

2

HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA

1

Ich denke Mal das es heutzutage noch nicht möglich ist (leider).  Vielleicht ist das  ja "bald' möglich ??

Ist Thors Hammer Mjölnir unzerstörbar?

Frage steht oben. Denke nicht das eine Beschreibung nötig ist.

...zur Frage

Naa :3Suche ähnliche filme wie..

heyy :D Ich suche ähnliche filme wie Chronicle oder ich bin nummer 4 also filme in denen übermenschliche kräfte zum vorschau kommen :) und damit meine ich jz nicht das lame standart wie fliegen oder so ich meine sowas wie Telekinese also mit gedanken objekte bewegen und so xD Wär nett wenn ihr mir weitter helfen könntet :) Und kommt mir nicht mit Iron Man oder supperman oder spiderman und sowas xD :D

...zur Frage

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen (2017)?

Also ich habe eine Play station 4 bekommen und dazu 2 spiele (von meinen Eltern). Und von meinen großeltern habe ich zusammen 200€ bekommen. Von meinem onkel und meiner Tante habe ich einen amazon gutschein bekommen über 50€. Sonst habe ich noch so kleinigkeiten wie deo, Duschgel, schokolade gekriegt. Und mein Bruder (der wird erst 3) hat mir etwas gemalt xD

Was habt ihr bekommen ?

...zur Frage

Wie könnte man den Hulk töten

Auf die Kriterien achten das er sich immerwieder generieren kann und das seine Haut so dick ist das nichtmal ein Laser sie durchdringen kann

...zur Frage

13 Jähriger Bruder hat Anzeige wegen Rufschädigung?

Hallo
Mein 13 Jähriger Bruder hat eine Anzeige wegen Rufschädigung bekommen
Was passiert jetzt mit ihm?

...zur Frage

Wje kann ich am besten meinen Bruder wecken ohne eine Anzeige wegen Lärmbelästigung zu bekommen?

Er brauch EWIG aus dem Bett.

PS: ist egal, ob er danach schlechte Laune hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?