Kann man Wirklich wegen Disem Gemüse Sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange keine hochviralen Keime auf den Gurken sind kann man davon natürlich nicht sterben. Kannst Du aber bestimmt auch bei Wikipedia nachlesen. Gurken sind normalerweise kontrollierte Lebensmittel, wie anderes Gemüse auch. Solange die Kontrollen funktionieren.

du bist ein paar wochen hinten dran, ehec-fragen sind schon durch. und es waren nicht die gurken!

Es geht nicht um EHEC. Ich hab im Internet ein Video gesehen. und der sagte jeder sagt das man von Gurken sterben kann.