Kann man wirklich von salz und Kopfschmerztabletten sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natriumchlorid (Kochsalz) 3000 mg/kg

rechne dir das mal aus, für einen mann mit 80kg körpermasse brauchste da schon 240g salz, des sind gaube n bissl mehr als 3 esslöffel ;)

und wegen den kopfschmerztabletten: Acetylsalicylsäure (ASS) 1500 mg/kg

da liegen wir dann schonmal bei 120g REINEM wirkstoff... des schaffste wohl eher nicht

Bei Salz Reicht glaub ich schon ein Esslöffel um ernsthaft dehydriert zu sein. Und mehr als 8 Kopfschmerztabletten sollte man über den ganzen Tag verteilt auch nicht nehmen ;-)

also mit 80 kopfschmerzen tabletten glaube schon aber mit drei esslöffeln salz bin ich mir nicht so sicher ich glaube nicht aber wenn du jedenc tag drei el salz isst dann vielleicht

Wie heißt der Film mit den Inzestkindern die morden?

Es gibt eine Filmereihe von einem älteren Mann, der (glaub ich) 3 Inzestkinder hat und die in den Filmen Leute umbringen. Der eine Film fand glaub ich an Halloween statt und eine Freundegruppe verbarrikadierte sich in einem Polizeirevier doch letztendlich sterben alle bis auf ein Mädchen die dann blind war und mit dem Mann und seinen Kindern im Abschleppwagen weggefahren sind. Wisst was ich meine? Kennt ihr die Filmreihe, wenn ja wisst ihr wie die heißt?

...zur Frage

Final Destination 3, offenes oder klares Ende?

also ich hab den film gestern gesehen und jetzt frag ich mich seit dem ob es ein klares ende ist. also das die leute sterben (die sind ja da in dem zug), so wie es das mädel vorhergesehen hat oder ob es ein offenes ende ist und die leute eventuell sterben oder evt noch was dazwischen kommt und sie doch alle überleben (alle leute aus dem zug). was denkt ihr? stimmt ab und sagt bitte noch was dazu!

...zur Frage

Kopfschmerztabletten (sind das welche)

Sind Tomapyrin Kopfschmerztabletten. Oder gibt es auch andere Kopfschmerztabletten die ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Auf der Suche nach nem Horrorfilm

Hy zusammen, ich suche den Namen eines Horrorfilms. In dem Film geht es um eine Familie, mit einem Sohn, die von 2 jungen Männern gefoltert und auch umgebracht werden. Besonders auffällig war, dass diese beiden Männer wie Golfer, also komplett weiß angezogen waren. Ansonstens zeichnete sich der Film durch brutalität aus und war auch sehr Psycho mäßig gehalten. Hab den vielleicht vor circa 3 oder 4 Jahren gesehen und hoffe hier kann mir jemand helfen. :)

...zur Frage

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Tod durch zu viel Salz?

hallo. Mich würde es sehr interessieren ab wie vie Salz man überhaubt sterben kann und wieso. ich will kein selbstmord machen nur das dass klar ist!!! danke im Voraus

lg Nathii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?