Kann man wirklich von Aspirin sterben?

5 Antworten

naja manche haben dir nicht direkt auf deine frage geantwortet das mache ich jetzt mal :P

naja die sache ist die wenn du asberin mit alk trinkst ist es schädlich aber wenn du richtig übertreibst mit dieser sache dann stirbt man daran

mache sind davon nicht gestorben sowas gibts auch das ist mal einer freundin passiert sieh hat sich abgefu*kt das es nciht geklappt hatte wer weiß warum

Wie bei allen Stoffen ist die Menge entscheidendt! Man könnte sogar an einer Überdosis Gummibärchen sterben... Aber soviel hat wahrscheinlich noch niemand essen können^^

Greetz und !!!!! "probiers nicht aus" !!!!!

wenn du dir ne schachtel auf einmal reinziehst denk ich scho, dass man daran sterben kann

Aspirin Ephedrin :OO

Hab mal ne frage stimmt es das in Aspirin Complex Ephedrin enthalten ist wenn ja wieso? ephedrin is doch so Ähnlich wie Ampfhetamin oder nicht

MFG

...zur Frage

Aspirin gegen langsame Blutung, stimmt das?

Ich habe gehört das Aspirin das Blut schneller rauslaufen lässt und dann die Periode schneller rum ist. Stimmt das?

...zur Frage

Aspirin macht Regel stärker? Stimmt das?

Also ich habe immer gegen meine Unterleibschmerzen Naproxen 250 genommen, das die immer so schlimm sind das ich weinen, mich nicht bewegen konnte und ich mich übergeben muss. Jetzt ist das aber aufgebraucht und meine mum meinte sie holt mir wieder die gleichen. Aber da die verschreibungspflichtig sind dauert das noch ein bisschen, wegen den Terminrn und so. Jetzt nehme ich Aspirin da das am besten hilft. Meine Frage stimmt das wirklich das Aspirin das Blut verdünnt und die Regelblutung stärker wird?

...zur Frage

Bei welchen Medikamenten sollte man die Dosis einhalten, weil sie sonst tödlich sein können?

Bei welchen Medikamenten muss man besonders vorsichtig sein und die Packungsbeilage genau befolgen?

...zur Frage

Kann eine Katze von einer Aspirin sterben?

ich habe meiner katze noch nie Medikamente für Menschen gegeben. Trotzdem interessiert mich, ob diese für Katzen wirklich giftig sind. Immer wieder wird auch gewarnt, dass man einer Katze bloß keine Aspirin gibt. Kann eine Katze schon von einer Tablette sterben? Und woran merkt man eigentlich, dass sich die Katze vergiftet hat?

...zur Frage

aspirin gegen grünstich?

ich habe gehört dass aspirin gegen grünstich helfen soll.. stimmt das wirklich ? wie soll man vorgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?