Kann man wirklich von Aspirin sterben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

...egal, ob Aspirin oder sonstige Schmerztabletten, es gilt für alle dasselbe: In hohen Dosen können alle zum Tode führen!

naja manche haben dir nicht direkt auf deine frage geantwortet das mache ich jetzt mal :P

naja die sache ist die wenn du asberin mit alk trinkst ist es schädlich aber wenn du richtig übertreibst mit dieser sache dann stirbt man daran

mache sind davon nicht gestorben sowas gibts auch das ist mal einer freundin passiert sieh hat sich abgefu*kt das es nciht geklappt hatte wer weiß warum

Kannst du,ist aber nicht empfehlenswert,sondern eher qualvoll.

Wie bei allen Stoffen ist die Menge entscheidendt! Man könnte sogar an einer Überdosis Gummibärchen sterben... Aber soviel hat wahrscheinlich noch niemand essen können^^

Greetz und !!!!! "probiers nicht aus" !!!!!

kannst du an ner überdosis stirbst du^^ kannst auch tonnen von wasser trinken sterben kannst du daran auch^^ alles was zu viel ist ist schlecht für den körper^^

bis auf fick****^^ das tut dir seelisch und körperlich gut^^

0

aspirin verdünnt das blut, sterben kann man daran nicht!

wenn du dir ne schachtel auf einmal reinziehst denk ich scho, dass man daran sterben kann

du kannst auch in einer pfütze ertrinken 

Wenn du genug davon nimmst,dann schon.

du kannst von jedem Medikament sterben ;)

du könntest sogar an einem quersteckenden bläh sterben, nur ist das sehr unwahrscheinlich.

Alles ist giftig, wenn du viel zu viel davon nimmst.

Stimmt genau ;-)

0

ja kannst du

is ja ein blutverdünner...

nur an einer Überdosis

Was möchtest Du wissen?