Kann man wirklich so schüchtern sein? (WICHTIG)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will deine Welt nicht zum Einsturz bringen, aber bist du dir sicher, dass er richtige Andeutungen macht? Welche denn zum Beispiel? Wenn man verliebt ist, macht man sich oft was vor. Ich weiß wovon ich rede. Denk realistisch bevor es zu spät ist.

Wenn er wirklich Andeutungen macht, dann frag ihn doch einfach beim nächsten Treffen, ob er in ein Mädchen verliebt ist. Sagt er nein (überzeugend und möglichst ohne rot zu werden...), nimm es hin. Wenn er ja sagt, frag ihn in wen. Wenn er abblockt, ist es jemand den du gut kennst oder eben du. Weiter musst du selbst wissen was du sagst, es gibt verschiedene Arten von Jungs, möglicherweise wird er verägert wenn du ihn zu sehr nervst...

Wie alt seit ihr denn?

LG und viel Glück! Linda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NS0704
29.04.2013, 16:55

Denke ich mir auch manchmal, ehrlich. Aber ich glaube ich bin alt genug um das einschätzen zu können. Wenn er mir schreibt "schade, dass ich nicht offener bin. Hätte so gerne dies und das gemacht" dann kann man das als Andeutung sehen ... oder? Er schrieb mir auch schon Wort wörtlich " ich liebe dich "

Das oben beantwortet schon die Frage bzw die aussage ich soll ihn fragen .. Ja , er ist jemand der mag es gar nicht so ausgefragt zu werden. Habe ich schon gemerkt. versteht er denn nicht das ich klarheit will?

0

ja ?! ich bin auch total schüchtern ich würde mich auch niiie trauen einen jungen anzusprechen usw... versuche du doch den ersten schritt zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NS0704
29.04.2013, 17:02

Ich bin auch nicht gerade 'unschüchtern' wenn er aber doch weiß, dass ich auch was von ihm will, sollte er doch den anfang machen können .. oder?

0

Ich glaube schon. Für schüchterne ist Schreiben immer leichter als reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NS0704
29.04.2013, 16:55

Ja das ist mir klar... aber sooo schüchtern? Das man nie einen Anfang macht? nicht einmal alleine?

0

Dann sag ihm doch klar und deutlich, dass du auch mehr willst. Peilt er es dann immer noch nicht, mach du den ersten Schritt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NS0704
29.04.2013, 16:53

Ich sagte es ihm schon .. dann hat er ja angefangen mich zu blocken. Na ja, wir waren letztens erst wieder zusammen weg. Alleine (davor immer mit irgendjemand) und er hat sich total schick gemacht und mich umarmt dann saßen wir wie 2 dumme nebeneinander und niemand macht was. Ich weiß nicht ob er es will oder es einfach reine "verarsche" ist.

0

helf ihm auf die sprünge ..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NS0704
29.04.2013, 16:55

Und was wenn es nachher eine verarsche von ihm war? oder er es nicht will?

0

Was möchtest Du wissen?