Kann man wirklich so kämpfen wie in den Filmen?

2 Antworten

Naja, ob man sich mit Pistolen durch den Boden schießen kann oder ähnliches ist fraglich^^

Aber manche Kampftechniken werden wahrscheinlich gehen. Es gibt ja auch die ganzen Martial Arts Szenen in Filmen mit Jackie Chan und anderen und die ganzen Kampfmethoden da machen die ja selbst. Also gerade diese ganzen Kungfu und Kampfsport Einlagen sind an sich wahrscheinlich schon möglich. Um auch in Realität so gut kämpfen zu können, muss man nur wahrscheinlich extrem lange, geduldig und zielstrebig trainieren.

nein, denn wenn du manchmal siehts wie die in Filmen sich lange prügeln und wie die Fallen....nee, glaub mir bei manchen schlägen wer man schon längst im KH oder Tod bzw. in der Realität würde ein Tritt oder schlag und ein Aufprall würde schon genügen, um jmd. umzubringen oder KH zu bringen usw.......in filmen prügeln die sich ja ewigkeiten und die wären wirklcih schon in realität nicht mehr lebendig! In filemn sind die ja sogar ncoh unverletzt , wenn die aus dem 3 stock aufs auto fallen!

Dead or Alive 5 Online Pass

hi leute,

ich habe mir ein dead or alive 5 UK Version gekauft für meine ps3 aber der online pass ist schon benutz und jetzt wollte ich online spielen aber da steht bitte online pass einlösen aber wie? kann ich jetzt noch online spielen und ja wie? weiß jemand wie man das machen kann?

...zur Frage

Wo kann ich LEGAL Filme und Serien kostenlos online ansehen?

movie2k und kinox.to sind ja illegal und ich traue mich nicht wirklich, ohne Gewissensbisse dann dort Filme und Serien anzuschaun. Gibts eine legale Alternative? Und wie illegal sind die zwei anderen?

Und ich möchte die Filme nur ANSEHEN und NICHT RUNTERLADEN!

...zur Frage

Welche Filme schaut ihr euch immer wieder an?

Ich mache derzeit eine große Umfrage, welche Filme da sehr beliebt sind. Mich würde interessieren, welche Filme ich wirklich schon etliche Male angeschaut habt ? damit meine ich öfters als 20 oder 30 x ! bitte mit Begründung, warum bzw. was euch bei euerem Lieblingsfilm so fasziniert.

...zur Frage

Gibt es eine andere moglichkeit an dead or alive xtreme 3 ranzukommen?

Hey leute

vor paar tage ist dead or alive xtreme 3 rausgekommen .. leider nicht in deutschland. Soweit ich weis nur in japan. das spiel so ist schon sehr teuer. Hab das auf einer seite fur 70€ gesehen .. nun ja versand und zoll wird auch noch drauf kommen ..und das ist echt naja ned toll. Gibt es eine moglichkeit es auf der ps4 im store zu holen ? Oder kennt ihr schon leute die es in deutschland verkaufen ? Wäre fur jede hilfe dankbar . Lg

...zur Frage

Filme welche man unbedingt gesehen haben muss?

Also Filme, die einen wirklich bewegen z.B. Good Will Hunting oder die Verurteilen.

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen dead or alive 5 (xbox 360) und dead or alive 5 last round (xbox one )?

Wenn es einen oder mehrere Unterschiede gibt worin liegen die ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?