Kann man wirklich nichts gegen genetisch bedingten Haarausfall tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nix, Dir fallen die Haare aus, weil die da Bock drauf haben. Punkt. Ende. Aus.

Aber tröste dich. Sehr viele Frauen stehen auf Männer mit Glatzen.

Wenn du also nicht wie son Opa rumlaufen willst, dann rasierst du dir ne Glatze, oder zumindest die Haare auf 3mm. Du kannst dir auch Haare implantieren lassen, was ich als großen Schwachsinn sehe.. ebenso wie ein Toupet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
14.03.2016, 19:46

Sind nur noch ein paar da und sind schon unter 3 mm. Aber wie gesagt, mich pers. belastet das keineswegs mehr und bin schon lange verheiratet

0

Man kann sich Haare einpflanzen lassen zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?