Kann man wirklich nicht mehr klar denken ,wenn man zuviel akkohol im blut hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darst überhaupt noch kein Alkohol trinken, und was der anrichtet, merkst Du ja gerade ... der zerstört Gehirnsubstanz, so vorhanden war.

Man kann auch nicht mehr richtig schreiben. Schau z.B. mal bei Deiner Frage. Und dann denkst Du, Du könntest noch gut denken und laufen? Meist merkt man das selbst nicht so sehr, aber jeder Andere sieht und hört das sehr wohl!

schon wenn du angetrunken bist, merkst du danach was für dummes Zeug du gesagt oder getan hast. Wenn du betrunken warst, kannst du bestimmt nicht mehr Denken und schon gar nicht grade gehen. kann sogar passieren das du umkippst :P

Kein alkohol mit 15?

Ich bin 15 und viele finden es komisch, dass ich kein alkohol trinke und denken ich hab gar kein spaß an meinem leben. Aber ich muss mich nicht besaufen um spaß zu haben?:)

Haben sie trotzdem recht und ist es wirklich komisch, dass ich mit 15 nichts trinke? ... ^^

...zur Frage

wielang braucht der körper um nüchtern zu werden?

Gehen wir mal davon aus, ich Feier heute und trinke über den Abend verteilt cerscheidene alkoholische Getränke.. ich bin soweit das mein Gleichgewicht nicht mehr funktioniert, kann aber immernoch normal denken, trinke aber nix mehr.. wielang braucht der Körper nun, um auszunüchtern, mit wenig schlaf unso..

...zur Frage

Warum gibt es so viele Menschen, die Ironie nicht verstehen?

Ich meine damit wirklich sehr deutliche Ironie. Ich frage mich auch was diese dann denken, wenn ein Freund etwas ironisches meinte ^^

...zur Frage

Warum denken Amerikaner, dass die USA das freieste und beste Land der Welt sind?

Besonders wenn ich mir amerikanische Filme/Serien anschaue, wirken sie sehr arrogant. Ist es wirklich so?

...zur Frage

Ist eine Flasche Wein zuviel (Alkohol)?

Ich trinke des öfteren eine Flasche Wein, und zwar ohne Reue, und allein!

Meine Frau meckert dann immer, und sagt das sei viel zuviel! Aber ich finde das nicht, und merke es auch nicht wirklich. Ist ja kein Schnaps oder Bier.

Was meint Ihr? Ist das zuviel, oder ab und an ganz ok?

Und mir geht es nicht um das Besäufnis, sondern um den Genuß!

...zur Frage

Leute die denken sie seinen vampire?

Gibt es leute die denken das sie vampire seien?

habe am sonntag den tatort blut gesehen und da ging es um eine freu der seit der kindheit eingeredet wurde sie sei ein vampir und hat darauf hin auch blut getrunken und menschen getötet.

Das hat mich auf die frage gebracht ob es solche leute wirklich gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?