Kann man wirklich mit Zitrone seine Zähne weißer machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

machst dir lediglich die zähne kaputt damit ,zitronensäure kann nicht gut sein für den zahnschmelz usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das funktioniert, rate ich von dieser Anwendung ab. Die Säure der Zitrone greift den Zahnschmelz an und ist deshalb sehr schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit backpulver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die säure reagiert mit den zähnen und es wird gelber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst hoffentlich, dass Zitronensäure Kalk angreift? Kann schon sein, dass deine Zähne da kurzfristig weisser werden. Aber längerfristig werden sie ausfallen. Und das sieht ja dann echt blöd aus . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?