Kann man wirklich mit einer Kreditkarte eine Verschlossene Tür öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, wie sie aufliegen. Bei normalen Wohnungstüren musst Du ein Plastik (etwa von PET-Flasche) handlich schneiden oben schräg anscheiden und es Dir im Zickzack biegen. Tür reindrücken, damit Du n mm Luft zur Einführung hast, das Ding die Tür lang runterfahren und Tür an Dich ziehen, zack. LG (ein ewiger Schlüsselvergesser)

Manche Türen ja, dann darf sie aber nicht abgeschlossen sein und älter.

kommt auf die tür an.... kannst auch einen stabilen draht nehmen, funktioniert auch.... die tür darf nur nicht abgeschlossen sein.