Kann man wirklich mermals hinter einander sperma rausprizten lassen oder muss man einpaar stunden warten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nach dem Orgasmus gibt es eine gewisse Phase, in der eine weitere Reizung des Penis als unangenehm empfunden wird, wenn aber in dieser Zeit die sexuelle Erregung erhalten wird, ist nach kurzer Zeit auch der Penis wieder empfänglich für sexuelle Reize und kann dann zum weiteren Mal zum Orgasmus geführt werden. Sollte die sexuelle Erregung aber abnehmen, verlängert sich der Zeitraum, nach dem ein weiterer Versuch unternommen werden kann.

Du kannst während des Masturbierens versuchen herauszufinden, wie und ob du den Spannungsbogen der sexuellen Erregung über mehrere Orgasmen hinweg halten kannst, möglich ist dies.

Es ist auf jeden Fall möglich. 

Ich habe irgendwann herausgefunden, dass ich auch mehrmals kommen kann. Dafür ist die Voraussetzung, dass ich zum einen nicht zu schnell wieder eindringe, oder man mir einen bläst, etc., wegen der Überreizung, aber auch wiederum nicht zu spät, weil dann die Erektion wieder am abfällen ist.  

Bei mir ist es also mehr oder weniger eine Sache des Timings. Meist ist es gerade der kleine Moment des Kondom-Wechsels, der zeitlich optimal ist, um danach wieder weiterzumachen. 

Und dann ist es so, wenn ich es einmal geschafft habe, nach dem Orgasmus weiterzumachen, dann kann ich das x-mal wiederholen, dann sogar ohne Timing-Trick.  

Kommt auf deinen Körper und deine Erregung an. Wenn die Pause recht kurz ist, darfst du halt aber auch nicht zu viel erwarten ;-)

Mein Freund hat es auch schon geschafft einfach weiterzumachen und noch eine Ladung in mich reinzulassen, ohne Pause zu machen

Hallo n199617

Sobald er wieder steht kannst du auch wieder spritzen, eventuell etwas weniger

Liebe Grüße HobbyTfz

Hi. Ja das kann man, hat aber oft mit viel Training zu tun. Wie oft machst du es denn, wenn ich fragen darf. :)

LG Fabian

Theoretisch ja, praktisch bedarf das aber Übung. 

Aber mehrere Stunden muss man auch nicht warten. 

Kann Mann aber dann wird s weniger

Zwischendurch kann man Rechtschreibung üben...........

Ja, kann man

Was möchtest Du wissen?