Kann man wirklich kostenlos Paysafe karten bekommen?

4 Antworten

Jein.

Es gibt so Bewertungs und Test Apps. Da lädst du dir Apps runter, testest die für paar minuten und bekommst Punkte, dies kannst dann z.B. gegen Paysafe Karten tauchen.

Kostenlos bekommst du sie nur, wenn du an einem seriösen Gewinnspiel teilnimmst. Aber auch nur mit sehr viel Glück. Andernfalls kannst du dir die PSC online verdienen, z.b. durch Microjobs, Browsergames und Apps testen, Bewertungen schreiben ect.

Es gibt keine Geschenke im Internet

Ja das war mir schon bewust aber wenn die da sogar schon auf Youtube werbung dafür machen...

0

Paysafe card, wie läuft die bezahlung ab? 60 euro Kaufpreis wie bezahlen?

Hallo! meine kleine Kusine hat demnächst geburtstag und sie wünscht sich eine kostenpflichtige Mitgleidschaft bei so einem online spiel.. Man kann dort mit paysafe bezahlen, was für mich die einzige mögliche Bezahlung wäre..

Jedoch kostet es 59,95 euro, und paysafe cards gibt es ja nur 10,15,25,30,50,100 oder? ich habe ausprobiert bei der Homepage auf bezahlen zu klicken und dann stand da ich sollte den 16 stelligen code der auf der card steht eingeben.

dies hat mich verunsichert weil ich dachte zunächst ich könnte einfach eine 50 euro und eine 10 euro karte kaufen, sie auf mein konto laden und dann so bezahlen, aber anscheinden muss ich gleich direkt von der karte bezahlen oder wie?

Ich will auf keinen fall eine 100 euro karte kaufen, gibt es da nicht noch eine andere möglichkeit? auf der website stand irgendwas, dass man bis zu 3 cards für eine bezahlung einlösen kann sofern diese nur bis 30 euro kostet, also schätze ich mein fall ist hoffnungslos?

gruß & schönes Wochendende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?