Kann man wirklich keine Babys bekommen wenn man noch NICHT seine Tage hat?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du noch keine Regel hast weisst du ja nicht wann dein erster Eisprung erfolgt und darum kannst du jederzeit schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Und das gleiche gilt auch nach Geburten: man kann** nach** seinem ersten Eisprung, der logischerweise vor der ersten Periode stattfindet, schwanger werden

Nicht zu reden von Geschlechtskrankheiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann man... zuerst reift ein ei, das befruchtet werden kann, wird es nicht befruchtet wird dieses ausgestoßen... das ist dann erst die menstruation.

es reift also erst das ei und dann kommt dieses mädchen das erste mal ihre tage... sie kann also kurz vor einsetzen der ersten menstruation bereits schwanger werden und da niemand weiß wann das sein wird, sollte man auch verhüten wenn man seine tage noch nicht hat.

davon abgesehen gibt es ja auch noch diverse krankheiten, vor dem sich das mädchen durch ein kondom schützen sollte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch vor deiner ersten Periode Schwanger werden. Ein Mädchen wird nicht mit der ersten Periode geschlechtsreif, sondern davor. Wenn der erste Eisprung nahezu zeitgleich mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr stattfindet ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden durchaus gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man nicht.

Der erste Eisprung erfolgt vor der ersten Menstruationsblutung.

Man weiß aber nicht, wann das sein wird, weswegen man auch vor der ersten Menstruationsblutung (Menarche) mit Kondom verhüten sollte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn's blöd läuft, kann man auch schwanger werden, bevor man die erste Periode bekommen hat. Aber mal im Ernst: ist's dann nicht ein bisschen früh für Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeCat
10.10.2011, 21:28

Omg JA! xD ich frage nur!!!

0

Ahh natürlich geht das. Bevor du das erste mal deine Tage hast, muss sich ja ein ei und alles drumherum bilden und das kann ja befruchtet werden.

Also auf jedenfall verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du da schwanger werden o.o Wie kommst du auf das Gegenteil. Du weißt wohl nicht wieso man eine Periode hat oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst schwanger werden, aber nur wenn du den sex genau im monat vor der ersten blutung hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
11.10.2011, 09:56

Und wie will sie das Wissen?

0

Auch für Dich nochmal: ein Kondom ist nicht nur dafür da, um Schwangerschaften zu verhindern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Studieren! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles kann möglich sein ... also immer schön verhüten ... alleine schon wegen krankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?