Kann man wirklich jede Frau kriegen? Egal wie man aussieht?

14 Antworten

Ich finde Aussehen wichtig, also gepflegtes Aussehen. Aber bei mir ist es so, ich verliebe mich auch in Jungs, die nicht die schönsten sind, weil sie einfach richtig sympathisch sind und einfach eine gewisse Ausstrahlung besitzen

ich denke nicht jede, aber viele wenn man sich einfach mühe gibt! man muss es wirklich wollen und demnach auch die frau gut behandeln und sie überraschen, darüber freut sich jede frau, also einfach alles für die frau tun.

nee nich unbedingt!! fast jede frau schaut auch ein bisschen auf´s aussehen! wenn jmd nicht soo hammer aussieht aber nen guten charakter hat ist es gar nicht schlimm.... wenn jmd scheiße aussiet UND nen dummen charakter hat... der kanns vergessen

:)) meine meinung ;)

Gibt es wirklich Ungerechtigkeit?

Egal was ich tue, jedes Mädchen in das ich mich verliebe liebt mich nicht.
Es ist echt schmerzhaft jedes Mal wenn man sich verliebt, weiß, dass das Mädchen kein Interesse an einen hat und man sieht dass es sich mit so vielen Jungs besser versteht als mit einem selbst. Ich bin eigentlich immer nett und trotzdem bekomme ich nie eine Freundin während Leute, die andere gerne runterziehen eine nach der anderen kriegen. Ich frage mich manchmal wieso kriegen solche Leute andauernd eine Freundin, liegt es an mir, weil ich vielleicht hässlich aussehe oder kann ich es einfach nicht oder oder oder. Deshalb kommt es mir nur so vor, oder stehen Mädchen wirklich mehr auf die härteren oder gibt es andere Gründe? Bitte sagt mir was ich machen kann um ein Mädchen zu beeindrucken

...zur Frage

Meine Freundin fühlt sich Hässlich, wie kann ich ihr helfen?

Meine Freundin fühlt sich hässlich und ich weiß wirklich nicht wieso. Sie ist wirklich Wunderschön und das sage ich nicht nur, weil sie meine Freundin ist. Ich will das sie weiß das sie gut aussieht, aber wie mache ich das? Sie soll sich nicht mehr so fertig machen und dünn ist sie auch. (Nur zur Info)

...zur Frage

Wenn man von jemanden bekannten träumt stimmt das das man vermisst wird?

Das habe ich irgendwo mal gelesen und es nimmt mich wunder, ob das auch wirklich stimmt. Lg

...zur Frage

Gibt es auch Jungs denen es egal ist wie man aussieht?

Ich frage mich ob es dadraußen auch Jungs gibt denen es egal ist wie man aussieht und die einen wirklich vom inneren her mögen. Ich bin zwar nicht hässlich, eigentlich hübsch , jedoch hab ich ein paar Kilo zu viel .. gibt es welche die es schön finden und denen es egal ist ?

...zur Frage

Welche Piercings an einer Frau sind attraktiv?

Hallo zusammen:)

Mich nimmt es wunder welche Piercings an einer Frau attraktiv sein können und warum:)  

...zur Frage

Kann eine Frau trotz Pille ihre Tage kriegen?

Kann eine Frau/ein Mädchen ihre Periode kriegen, während sie die Pille nimmt?

Sry.. bin noch etwas jung und kenn mich da nicht so gut aus.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?