Kann man wirklich geld verdienen im Internet?

4 Antworten

Ja, kann man. Man muss aber einen Vertrag mit z.B. YouTube unterschreiben. Wie das geht weiss ich auch nicht. :-)

Im Internet Geld verdienen? Kein Problem: Facebook, Amazon, Google - um mal nur drei Firmen zu nennen. Die verdienen ihr Geld im Internet. Theoretisch kann jeder Händler sein Geld im Internet verdienen. Er muß dann eben seine Waren im online-Shop verkaufen statt in einem Laden.

Für ein paar Clicks ein paar ¢ent bekommen - das ist nicht "Verdienen" in eigentlichen Sinne. Wie Jahman123 auch geschrieben hat: Erstelle eine qualitativ hochwertige Website und ziehe eine Menge Besucher an. Dann kannst Du "Werbeflächen" auf dieser Website vermarkten, an Partnerprogrammen (Affiliate-Programmen) teilnehmen. Aber das ist richtige Arbeit, wenn die Einnahmen mehr als nur ein kleines Taschengeld sein sollen.

Du kannst Geld machen, du muss aber ein Entwickler, Designer, Copywriter ...etc. sein (oder wenn du solche Hobby hast). Anders, geht auch, aber du verdienst richtig wenig, mit clicks und so weiter ... also du verlierst nur deine Zeit für 1-10€ nur. Du kannst aber auch auf Youtube ein Kanal erstellen, und Videos hochladen. Du kannst auch eine Webseite erstellen (oder erstellen lassen von profis) dann kannst du diese Website moderieren, und Geld aus der Werbung (Google Adsense) verdienen.... also es gibt schon viele Möglichkeiten, du muss aber diese ganze Internet Zeug mögen (Web Master).

Was möchtest Du wissen?