Kann man wirklich Geister kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Energien herum sind und mit noch lebenden Menschen in Kontakt treten möchten, dann braucht man dazu kein Ouijaboard usw.

Sie sorgen schon dafür, dass man sie mitbekommt. Die wo es nicht merken, sind von den Sinnen schon sehr abgestumpft.

Nein kann man nicht weil es keine Geister gibt, was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt.

Das Ouija-Brett ist im Übrigen als Gesellschaftsspiel erfunden worden, was bedeutet dass es dieselben "Kräfte" und "Wirkungen" hat wie ein Schachbrett. Gar keine nämlich.

millatwd 05.07.2017, 22:49

Es gibt keine Geister?Dann erklär mir mal den Ablauf von dem exorzismus an Anneliese Michels.Warum gibt es Exorzisten in der katholischen Kirche? Nichts ist bewiesen richtig aber haben sie auch den genauen Gegenbeweis? Wieso sehen Menschen die kurz vor dem tot waren denn etwas Bzw erleben etwas? Einbildung? Achsooo....

0
Andrastor 05.07.2017, 22:55
@millatwd

Welchen meinst du genau? Immerhin haben 2 Priester 67 Mal versucht den Exorzismus an ihr durchzuführen und dann ist sie erst gestorben.

Das sollte doch Beweis genug sein dass der Schachsinn nicht funktioniert.

Einstein sagte einmal: "Ein Wahnsinniger ist einer der 2 Mal dasselbe macht und beide Male ein anderes Ergebnis erhofft."

Was sind dann diese Priester wenn sie 67 Mal dasselbe machen und jedes Mal ein anderes Ergebnis als beim vorhergehenden Mal erhoffen?

Inzwischen hat man herausgefunden dass alle Anzeichen von "Besessenheit" auf körperliche und/oder psychische Krankheiten zurückzuführen sind und behandelt und sogar geheilt werden können.

Warum gibt es Exorzisten in der katholischen Kirche?

Weil die katholische Kirche mit Aberglauben ihren Reichtum und ihre Macht erhält. Sie reden den Menschen ein ein ausserirdischer kosmischer Zauberer hätte sie erschaffen und wenn sie nicht tun was er (also die Kirche) sagt, erhalten sie die ultimative Bestrafung und wenn sie brav folgen die ultimative Belohnung, aber erst nachdem sie gestorben sind, denn dann kann keiner mehr zurückkommen und die Wahrheit berichten.

aber haben sie auch den genauen Gegenbeweis?

Jup. CERN

Wieso sehen Menschen die kurz vor dem tot waren denn etwas Bzw erleben etwas? Einbildung?

Ja, um genau zu sein Halluzinationen welche durch die Hormonausschüttungen und die Sensorische Deprivation während des Sterbens ausgelöst werden.

Ist im Übrigen vom jeweiligen Kulturkreis abhängig was man in einer Nahtoderfahrung genau erleben kann.

0

Da es keine Geister gibt funktioniert es auch nicht.

Falls du Beweise hast kann ich sie dir gerne Entkräftungen es gibt für alles eine logische Erklärung

Also leider kann man nicht mit Geister reden

Nayato 02.07.2017, 10:24

Es gibt sie sehr wohl und habe auch damit Erfahrung gemacht.. zum Beispiel mal 'ne Frage.. Was passiert nach deinem Tod, wo kommst du hin? Du wirst ein Geist und kannst wenn du die Möglichkeit hast in den Himmel oder wenn's nicht dazu kommt musst du in die Hölle.

0
Zombiecat 02.07.2017, 22:25

Schöner Beweis ....
Gegen Religion werde ich nichts sagen aber in der Bibel steht nirgds etwas von einem Geist es steht nur das du von Gott gerichtet wirst aber nicht das du auf der Erde weilst was ein Geist machen muss um ein Geist zu sein nächster Beweis oder soll ich genauer drauf eingehen?

0

ne geht nicht. aber die serie "x-faktor das unfassbare" ist cool ^^

Ja, es geht. Ich rede aus eigener Erfahrung. Es ist jedoch sehr kompliziert, doch es ist eine Sache, die jeder schaffen kann.

Es besteht aus 3 Schritten:

1. Du musst (ganz wichtig) deinen inneren Ki finden. Das ist gar nicht so einfach und kann etwas Zeit in Anspruch nehmen
Das geht folgendermaßen
-> Setz dich im Schneidersitz und schließ die Augen zu und konzentrier dich und denk an weißes Licht
-> Wenn du das gemacht hast, solltest du, wenn du deine Augen wieder öffnest dein Ki gefunden haben
2. Denk an Nichts. Du musst an reines Nichts denken und gerade aus gucken (ist nicht einfach).
Dir wird dir der Gedanke kommen, dass du an Etwas denken musst und das ist das, was gesucht wird - tadada, der Geist.
3. Du musst, wenn du dich mit dem Geist kommunizieren willst, entweder auf Englisch oder auf Japanisch reden. Und während du redest, ganz wichtig - Augen zu.

Hoffe, ich könnte dir helfen.
Schönen Tag noch. ^^

8Winterkind8 01.07.2017, 18:05

Danke, ich werde es versuchen:)
Wie oft hast du es schon geschafft?

0
Timatic22 01.07.2017, 20:53

Nicht besonders oft
Um ehrlich zu sein gar nicht
Aber Versuch mal dein Glück

0

Nein - es gibt keine Geister.

Was möchtest Du wissen?