Kann man wirklich Gedanken lesen und senden?

4 Antworten

Du kannst nur Lippen lesen lernen oder Gesichtsausdrücke.

Telepatie ist ein interessantes Thema ich glaube das es möglich ist der Mensch aber noch nicht intelligent genug dafür ist.

Danke.

Telepathie finde ich auch sehr interessant.

Wäre manchmal nämlich so praktisch, wenn ich meine Gedanken an die Person senden könnte, die ich lieb hab, denn sie hat nach einem schweren Unfall ihr Gedächtnis verloren, als sie aus dem Koma erwachte. :-(

1

Nur ganz bestimmte Personen, die dich per Gedankenmanipulation dazu gebracht haben diese Frage zu stellen....

Oh man ich bin ja auch nicht einwandfrei im Fragenstellen aber das?

Kann man Gedanken lesen?

Kann man Gendanken lesen, oder die Gefühle von anderen wahrnehmen ? wenn ja klappt das auch bei Tieren ? Und kann man das auch lernen ? Ich will gerne mal wissen was meine Katzen so denken, Ich meine sie lesen ja meine Gedanken auch schon. Entschuldigt bitte die Rechtschreibung.

...zur Frage

Kann YouTube Gedanken lesen?

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Youtube irgendwie Gedanken lesen kann? Mir sind schon oft solche Dinge passiert, wie zum Beispiel das ich etwas gesucht habe und auch Videos vorgeschlagen bekomme, in denen zwar das gewünschte Thema auftaucht, aber nichts von dem was ich eingegeben habe im Titel zu lesen ist. Oder wenn ich Dinge eingebe und dabei ganz andere Dinge im Kopf habe, die ich eigentlich in diesem Moment lieber schauen will, werden mir die Dinge, an die ich gedacht habe als Ergebnisse vorgeschlagen. Außerdem kommt manchmal Werbung die zu Dingen passt mit denen ich mich gerade beschäftige. Zum Beispiel ist während meines Mallorca-Urlaubes ausschließlich Werbung für Mallorca-Ferienhäuser auf YT gekommen. An der benutzerdefinierten Werbung kann es auch nicht liegen, da die Buchung und alle Recherchen an einem anderen Gerät gemacht wurden. Was ist das? Kann YouTube unsere Gedanken lesen?

...zur Frage

Andere Leute Können meine Gedanken hören!

hallo leute.. ich brauche ganz dringend hilfe!! mein arbeitskolege hat mich darauf angesprochen, dass er meine gedanken hören kann .. ich bin auch seit einigen monaten total verstört!! ich wohne seit 3 monaten in berlin.. davor war ich an der schaupielschule.. seit dem geht es berg ab mit mir.. ich kann nicht mehr normal mit anderen reden oder sie angucken.. ich verziehe die ganze zeit mein gesicht.. hab auch paraneuer!!! und wenn ich zurück nach hause gehe sagt mir meine mutter immer wieder was ich machen soll oder nicht .. ich stehe dann von alles seiten unter druck.. ich kann das nicht mehr aushalten!!!! das schlimmste ist..jeder kann hören was ich denke.. ich merke es auch selber!! alle gucken mich komisch an !! WAS SOLL ICH TUN ????

...zur Frage

Fragen zum nachdenken? can008?

Hallo,
Ich suche fragen zum nachdenken zum Beispiel wenn zwei Gedankenleser sich gegenseitig die Gedanken lesen was lesen sie halt so in der Art wo man sich so denkt häää was hahaha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?