Kann man wirklich eine schmalere Taiille bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport im Allgemeinen Hilft da sehr gut. 

Ich weiß jetzt natürlich nicht wie du jetzt aussiehst oder wie du gerne aussehn würdest aber du kannst durch training nicht gezielt an einer stelle fett abbauen. allerdings kannst du deinen körper so trainieren das du den Körperfettanteil reduzierst und muskeln an den Beinen am Po und an den Schultern aufbaust dadurch sieht die Taillie schmaler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in den meisten Fällen ist das genetisch vorgegeben. ABER, für Menschen die ein paar Fettpolster an der Taille aufgebaut haben, denen wird es durch eine Reduktion gelingen den Taillenumfang zu reduzieren.

Für Menschen die bereits eine dünne Taille besitzen, ohne Fettpolster, denen wird das Training der seitlichen Bauchmuskeln eher dazu verhelfen an Taillenumfang zuzulegen. Es heißt nicht umsonst MuskelAUFBAU.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?