2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen nur deine Daten haben, sonst nix... Auf Facebook kann man angeblich auch Iphone 5 gewinnen, weil sie angeblich falsch verpackt wären und somit nicht verkauft werden können... Leider gibt es genug Leute, die darauf reinfallen und kostenlos spamwerbung verbreiten...einfach nervig Lg

Mir ist das selbe passiert ich würde das nicht machen da sowas gerne mal so ist wie Kettenbriefe. Am Ende ist das ein Virus... Ich habe meine Adresse da noch nicht angegeben sondern nur erstmal meine Email um zu gucken was dann passiert und dann hat eine Frau von einer Firma geschrieben die damit gedrängt hat das ich meine Adresse angebe also ich würde das lassen!! 

 - (Handy, Gewinnspiel)