Kann man wirklich durch das Kolloidales Wasser von silberstab.ch von Herpes geheilt werden?

7 Antworten

Kolloidales Silber wirkt ja quasi wie ein Antibiotikum. Das kann gegen vieles helfen. Lies mal das:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-anwendung-ia.html

Schade, das manche Leute hier das als Quacksalberei abtun...

Herpes Viren nisten sich im Körper ein. Die wird man leider ein Leben lang nicht mehr los.

zentrum-der-gesundheit ist darüber hinaus nicht gerade für seine Seriösität bekannt.

5

"Zentrum der Gesundheit" ist eine Esoterikseite die in erster Linie Werbung für Artikel aus dem eigenen Shop macht. Von dieser Seite sollte man sich besser keine Gesundheitstipps holen.

3
@Aliha

@district987, es geht hier ja auch nicht drum, den Herpesvirus los zu werden, sondern das Hautbild zu heilen. Natürlich kann man Herpesviren nicht aus dem Körper verbannen.

Und @Aliha, es werden wohl alle Seiten, die über Kolloidales Silber schreiben, mehr oder weniger esoterisch angehaucht sein. Es soll Leute geben, denen hilft´s aber, also soll das nicht deine Sorge sein.

https://www.zeitenschrift.com/artikel/kolloidales-silber-legt-die-viren-lahm

Es gibt auch Menschen, die gehen zum Heilpraktiker, wenn sie krank sind. Und wenn sie anschließend gesund werden, ist das doch positiv. Es ist doch egal, warum sie gesund werden, Hauptsache, sie werden gesund.... . 

0
@polarbaer64

"Es soll Leute geben, denen hilft´s"

Das mag sein, auch Gummibärchen können helfen wenn man feste daran glaubt. Ich glaube, man nennt so etwas "Plazeboeffekt". Zudem heilen gerade harmlose Erkrankungen meist nach einiger Zeit von ganz alleine aus. Hat der Patient aber irgendwelche obskuren Mittelchen eingenommen, dann waren es ganz bestimmt  diese Mittelchen und nicht die Zeit.

1

"Zentrum der Gesundheit" ist eine esoterisch angehauchte Verkaufsseite für alle möglichen dubiosen "Mittelchen", auf der unglaublich viel Blödsinn verbreitet wird, aber eins ist "Zentrum der Gesundheit" ganz sicher nicht: eine ernstzunehmende Wissensquelle. 

https://blog.psiram.com/2013/02/zentrum-der-gesundheit-die-wahnwitzigen-behauptungen/

http://indyvegan.org/zentrum-der-gesundheit-pseudowissenschaftliche-geschaefte/

http://www.vzhh.de/ernaehrung/308756/Website%20Check%20Untersuchungsergebnisse%20Tabelle.pdf

3

"Kolloidales Silber wirkt ja quasi wie ein Antibiotikum."

Das wäre doch zu schön, die ganze Diskussion über Antibiotikaresistenzen wäre dann überflüssig und man könnte die teuren Antibiotika aus den Medizinschränken verbannen und durch dieses Zeugs ersetzen.

1

Die Menschen sind verschieden. Probiers aus. Bei Bindehautentzündung hilft es mir, auch bei trockenen Augen und Augenschmerzen.

Ich nehme kolloidales Silber 25 ppm.


Womit kann Herpes geheilt werden?

Ich habe Herpes bekommen, bin jedoch nicht so gut ausgestattet (mit Salben und sowas). Gibt es etwas das man im Haushalt hat und dagegen hilft? Also sowas wie Zitrone oder so😂☹

...zur Frage

Kolloidales Silber tötet alle Viren?

Ich habe gehört Kolloidales Silber kann Viren ungefährlich im Körper machen. Kann man dann auch jeden Virus damit bekämpfen?

...zur Frage

Anwendung mit Kolloidales Silber

Kolloidales Silber.Ist eine Anwendung zu empfehlen? gibt es neutrale Bewertungsstellen hierüber?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Darf ich kolloidales Wasser auf die Krusten meines Hundes geben? Beagle hat Hautkrebs

Habe kolloidales Wasser auf offene Wunden von unserem Hund, aber auch auf Krusten gegeben, die mittig noch nässten. Jetzt hat sich eine Kruste aufgelöst und die Wunde nässt. Habe das Silberwasser mit Wattepad auf diese offene Wunde gegeben. Ist das so ok? Wieviel von dem Wasser darf täglich äußerlich angewendet werden? Danke für Eure Hilfe!

Beste Grüße

I. Kanne

...zur Frage

Ist Kolloidales Gold oder Silber empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?