Kann man wirklich besser verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in jedem Land Machteliten, die ein Einkommen weit über dem Durchschnitt haben. Das ist völlig unabhängig vom Land.

In Deutschland kannst du Manager eines DAX-Konzerns sein und Millionen im Jahr verdienen, du kannst aber auch ein mexikanischer Drogenboss oder ein afrikanischer Plantagenbesitzer sein und, verglichen mit dem Rest der Bevölkerung, in Saus und Braus leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kenne einige welche Deutschland, genau aus diesem Grund verlassen haben und umgekehrt. Das lässt sich nicht so pauschalisieren. Das hängt von mehreren Gründen ab, welcher Beruf es ist usw.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Außer du bekommst in deinem Heimatland Sozialhilfe und erwirtschaftest in Deutschland Geld. Dann hast du natürlich mehr.

Aber mehr verdient man in Deutschland eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?