Kann man wirklich auf Lotty.de eine Million Euro gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber habe ich noch nirgens gesehen, dass einer auf so einer Webseite eine Millionen Euro gewonnen hat ;-) Unten stehen ja, das die immer mal 1000 Euro gewonnen haben, aber eine Millionen...

Die Chance ist zu gering. Hier ist noch so ne Webseite; der Partner von Lotty.de:

http://www.tippdienst.de/?subid=lo

Genauso besch...ert!

Ich würde da nicht mitmachen, weil man sich da zuerst anmmelden musst und dann viel zu viel Spam kriegst...

MFG

Skaxi

Dank dir mein lieber :)

0
@Nohaa

Dankeschön für den Stern ;-)

0

Theoretisch vielleicht schon, aber da sieben Zahlen richtig getippt werden und die letzte Zahl auch noch die an 7er Stelle gezogene Zahl sein muß geht die Wahrscheinlichkeit gegen null.

Was kann ich gewinnen? Lotty bietet Ihnen täglich die Chance, eine Million Euro zu gewinnen. Darüber hinaus erhalten Sie für 6 richtig getippte Zahlen € 1.000,- und für 5 Richtige bereits € 5,-. Die eine Million Euro wird in Form einer Sofortrente ausgezahlt: Der Gewinner erhält über einen Zeitraum von 299 Monaten einen Betrag von € 3.333,- monatlich und im 300. Monat einen Betrag von € 3.433-.

Im Gegenzug darfst Du Dich per Mail, Telefon und Post mit Werbung zumüllen lassen.

wo ist denn das problem?

24 jahre lang 299 euro im monat, steuerfrei, zusätzlich wären für viele eine deutliche erleichterung und hilfe.

ohne für das spiel auch nur einen cent einzusetzen.

bloß weil man dann ein paar werbe e-mails wegklicken muß?

wem das schon zuviel ist, ist es nicht wert.

dann bezahlt man halt viel geld dafür dass man mitspielen darf, mit auch nicht mehr chancen

0

Was möchtest Du wissen?