Kann man wirglich bei 'Punkt 12 ' Geld gewinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht rtl nicht aus naechstenliebe !

die verdienen daran sehr gut.....

von den 50cent kosten bekommt rtl 42 cent.....

wenn da jeden tag 100.000 leute anrufen.... sind das 42.000€ taeglich !!!!!!

Abzocke. Was denkst du wie die zu dem Geld kommen? Die haben doch auch nichts zu verschenken. Wenn du da anrufst kostet dich der Anruf ~50ct.

Nö, der Anruf kostet ja auch was. Und soviele wie da anrufen macht RTL jedes Mal einen ordentlichen Gewinn. Die 135k haben sich letztlich ja nur angesammelt.