Kann man winzip und winrar dateien wieder zu saf und rar Dateien machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie ich das jetzt verstehe,hast Du eine WinRar Datei gedownloadet und diese entpackt.Diese Datei möchtest Du jetzt wieder mit WinRar packen.Dann machst Du einen rechtsklick auf diese Datei und wählst aus dem Kontextmenü ,,Zum Archiv hinzufügen''.Dann wird diese wieder eine Rar-Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phil345 20.03.2016, 18:54

naja also ich habe die Datei mit Winrar runtergladen es war eine saf datei wie kann ich diese jetzt wieder zu einer saf datei machen?

0
GenLeutnant 20.03.2016, 18:57
@Phil345

Runtergeladen mit WinRar ? WinRar kann nicht downloaden.Das ist ein Packprogramm.Du hast eine WinRar Datei gedownloadet.Dann hast Du diese sicherlich mit WinRar ,,entpackt'' und erhältst somit die eigentliche Datei.

2

Was möchtest Du wissen?