Kann man winen helix beim juwelier stechen lassen oder muss man ins piercingstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Ohrlochpistolen weder wenigstens ansatzweise hygienisch sind, noch jemals für das Durchlöchern des empfindlichen Ohrknorpels zugelassen wurden, muss man dafür erfreulicherweise wirklich zum Piercer - nur der ist nämlich in der Lage nicht nur vage hygienisch sondern tatsächlich steril zu arbeiten...

Zudem ist gerade das Piercen des Ohrknorpels eine delikate Angelegenheit - am besten läßt man das von einem dafür qualifizierten Piercer Punchen und nicht stechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde niemals mir irgendetwas beim Juwelier stechen lassen- denen fehlt es an Erfahrung und auch hygienebedingt hätte ich so meine bedenken. Geh zum Piercer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercings immer beim Piercer stechen lassen! Hat die nötige Erfahrung, kann dich auf mögliche Komplikationen hinweisen und und und ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann es beim Juwelier machen aber würde ich nich machen habe bis jz nix gutes gehört die sich beim Juwelier Helix machen habe...

lieber zum piercer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?