Kann man Windowsphone spiele als apk auf einem Android handy spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Emulator heißt das Zauberwort für deine Suche. "Wine" sollte mal auf Android portiert werden. Weiss aber nicht, wie weit das gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewDanieel
04.01.2016, 16:53

Man brauch auch keinen Emulator dafür, einfach die richtige apk.

0

nein kann man nicht und außerdem gibt es die auch für Android !!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewDanieel
04.01.2016, 15:08

AE Zombie Defender gibt es nur fuer windowsphone ! :(

0

Nein das geht nicht da es ein komplett anderes System ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewDanieel
04.01.2016, 16:17

Doch das geht nur wie !? :)

0
Kommentar von Oskar2002xd
04.01.2016, 16:46

Es geht nicht! Hat er doch hier (groygory) schon gesagt.

0
Kommentar von groygroy
04.01.2016, 17:23

Es ging mal umgekehrt, von Android auf Win phone, aber von win phone auf Android muss die komplette App neu geschrieben werden

0
Kommentar von groygroy
11.01.2016, 10:25

Windows hat zur Beta von winphone10 ein Tool drauf gehabt um apk's abzuspielen, auf manchen lumia 950 funktioniert das sogar noch wenn kein Update gemacht worden ist

0

Was möchtest Du wissen?