Kann man Windows von einem pc auf den anderen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kannst du nicht, ausser du tauschst die Festplatten aus. Aber wenn du deinen PC formatierst und dann auf dem anderen PC die Windows-CD einlegst, dann kannst du "normalerweise" deinen bereits benutzten Win-Key noch einmal benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoRiZonSkillz
22.03.2016, 23:28

ok das probier ich

0
Kommentar von HoRiZonSkillz
22.03.2016, 23:29

ich hab mir eh ne neue Festplatte gekauft

0

Ja man kann die Festplatte spiegeln also alles übertragen aber wie weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
22.03.2016, 23:32

Ja, das kann man - aber Windows funktioniert dann nicht!

0

Nur wenn der PC identisch ist ... sonst hast Du ein Problem, weil die ganzen Treiber (Motherboard, USB, usw.) wahrscheinlich nicht kompatible sind. sorry :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoRiZonSkillz
22.03.2016, 23:28

ja ich hab nen alten pc und von dem will ich windows herunternehmen und auf den neuen gaming pc geben

0
Kommentar von HoRiZonSkillz
22.03.2016, 23:48

ja aber das windows 7 is jo ned gratis oder?

0

Was möchtest Du wissen?