Kann man Windows alleine auf eine SSD ziehen sodass die anderen Programme auf der HDD liegen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Betriebssystem "verschieben" geht glaube ich gar nicht, bzw. wenn, würde ich es nicht empfehlen. Du kannst Windows neu aufsetzten und dabei auf die SSD installieren. Dannach eben alle folgenden Programme auf die HDD. Trotzdem gibt es immer wieder Sachen, die automatisch im Systemlaufwerk installiert werden (Treibersoftware, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.

Halt bei jeder Programminstallation den Installationspfad auf die andere Festplatte festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's mit ner Neuinstallation, mit dem hin und hergeschiebe (Windows wird sich sowieso weigern sich selbst zu verschieben) haste bloß Quereffekte, die du dann im Endeffekt eh bloß mit ner Neuinstallation ordentlich beheben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?