kann man windows 7 mit 512 mb ram installieren und benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht sicherlich nur mit der "Minimalversion" WIN7- Starter. Du solltest also deinen Arbeitsspeicher auf 2 GB Ram bringen, dann klappt es gut! Ich fahre es auf eiunem netbook (Pc defekt) mit 1GB-Ram. Problem: sehr langsam und mit Aussetzern. Mit weniger als 1GB Arbeitsspeicher wirst du also bei der Vollversion nicht weit kommen.... Ich empfehle dir deshalb, bleib lieber beim gutzen, alten Windows XP. Das läuft auch mit weniger Arbeitsspeicher und bringt die wenigsten Probleme. Sorry! Viele Grüße, Chiliheadz.

Das geht sicherlich nur mit WIN7 Starter. Win7 benötigt in der Regel 2GB Ram, mindestens jedoch 1 GB-Ram. ( Hab auch nur 1 GB auf dem Netbook, PC defekt). Du kannst also die Minimalversion probieren, aber es wäre sicherer, wenn du den Arbeitsspeicheer aufrüsten würdest, denn dann klappt es auch! Liebe Grüße, Chiliheadz.

Was möchtest Du wissen?