kann man Windows 10 wenn man es schon runtergeladen hat, auch kostenlos weiterhin noch installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss bis spätestens 29 Juli installiert und aktiviert sein. War es einmal Installiert, kannst Du es bei Bedarf dann jederzeit  immer wieder neu installieren , es bleibrt kostenlos

Wird der Zeitpunkt versäumt, musst Du  bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danx2k
26.07.2016, 14:06

Ok, danke, dann müsste ich noch diese Woche es Installieren!

1

Ich glaube nicht das das geht da die kostenlosen Upgrade Lizenzen nicht solange erhältlich sind also du kannst es wahrscheinlich installieren bekommst dann aber nur die Testversion. Wieso installierst du es nicht einfach und Setzt ihn danach neu auf? Wenn aber die Lizenz einmal besitzt also schon Windows 10 besitzt kannst du deinen PC immer neu kostenlos mit Windows 10 aufsetzten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  du musst auf jeden Fall bis zum 29.8 Upgraden  dann kannst du jederzeit Windows 10 installieren auch wenn du am 28.8 zurück zum alten Windows gehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
27.07.2016, 13:22

Bis zum 29.07.2016 Upgraden  natürlich. 

1

Ja klar du kannst es auch ganz einfach upgraden wenn du Windows 7 hast oder 8. Du upgradest einfach und später kannst du auswählen ob du Windows 10 haben willst oder Windows 7 oder 8 jenachdem welche Windows Version du hast. Hoffe die Frage war Hilfreich :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
26.07.2016, 14:07

Das ist falsch, sobald die Gratis-Aktion durch ist, wird ein Upgrade kostenpflichtig, da die Lizenz noch nicht eingelöst wurde (BS installiert).

2

* du hast ja die lizenz also müsste es auch dann gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?