Kann man Windows 10 Pro ohne Product Key installieren?

4 Antworten

Ja aber selbstverständlich nir als testversion.

Wie Windows 10 Key auslesen?

Hey,

ich hab ein kleines Problem. Undzwar habe ich auf einem Laptop ein Linux Betriebssystem installiert und vorher war Windows 10 auf dem Laptop installiert.

Ich habe leider vergessen mir den Product Key von dem Windows 10 Betriebssystem aufzuschreiben und möchte das Betriebssystem jetzt auf einem anderen Computer installieren, auf dem überhaupt noch kein betriebssystem installiert ist.

Ist es irgendwie möglich über Microsoft an den Key heranzukommen?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 10 herunterladen?

Ich habe mir auf mmoga den Windows 10 Key geholt.

Was soll ich jetzt machen?

Wie soll ich es installieren?

...zur Frage

Windows per USB Stick [ISO Datei] installieren?

hallo ich habe vor mir einen Computer zusammenzubauen und will mir darauf dann Windows per USB stick zu installieren.

Also kann ich vom internet eine ISO Datei herunterladen und das dann auf dem USB Stick entpacken? und dann anschließend einen Product Key kaufen und diesen dann eingeben... ;D

Mfg

...zur Frage

Windows 10 Aktivierung geht nicht nach Hardwareänderung?

Hallo,

ich habe gestern das Mainboard und den Prozessor meines PCs geändert. Heute habe ich ihn gestarten und rechts in der Ecke war diese Meldung mit Windows 10 ist nicht Aktiviert. Vor ein Paar Monaten habe ich meinen Product Key ausgelesen. Jetzt habe ich festgestellt das es dieser Generic Key für Win10 Pro ist: vk7jg-nphtm-c97jm-9mpgt-3v66t

Wie kann ich Windows jetzt Aktivieren?

Danke für Hilfe!

Ludwig

...zur Frage

Ist Windows 10 Pro das selbe wie Professional?

Heute mal eine blöde Frage, Ich wollte wissen ob Windows 10 Pro und Windows 10 Professional die selben Betriebssysteme sind. Ich habe nämlich keine Lust einen falschen Key zu kaufen. Meine logische Annahme ist dass Windows 10 Pro der Kürzel von Windows 10 Professional ist. Die Frage ist leider ernst gemeint.

Ich bin schon mal dankbar für eure Antworten...

...zur Frage

Windows 10 Product Key Kaufen?

Wo kann ich so ein key für "Windows 10 pro N" Kaufen? ich finde nur welche für "Windows Pro" oder kan ich "Pro" auch für "Pro N" nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?