Kann man Windows 10 noch kostenlos updaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Jetzt habe ich aber das Update von meinem Pc nicht direkt installiert sondern erstmal die Installations- bzw. Updatesoftware gespeichert wie es die von Windows zur Option gestellt wurde"

Meinst du das Media Creation Tool ? Das Tool bringt nur die Installationsdateien, den Key müsstest ihr dann bei der INstallation eingeben.

Es gibt aber tatsächlich noch ein Weg indem man ein Hilfmittel aktiviert:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Und-noch-ein-Trick-weiterhin-kostenlos-an-Windows-10-zu-kommen-3288425.html

http://www.zdnet.de/88275801/windows-10-kostenloses-upgrade-weiterhin-moeglich/

Ob das soo wirklich Legal dann ist wage ich aber zu bezweifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal auf der Microsoft Webseite nachgesehen die sagen das KOstenlose update gibt es nicht mehr.

 - (Windows, Neuinstallation)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du ein Upgrade machst und deinen PC nicht bei aufsetzt ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?