Kann man Windows 10 in 32 Un 64 Bit kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

in der Regel erstehst Du eine Standard Lizenz - also könntest Du Sie als 64 oder 32 Bit nutzen ... ist ja Heutzutage recht Sinn frei  ;)

Natürlich gibt es auch Kombi  Versionen, aber es macht keinen Sinn ... entweder installiert man auf uralt Rechnern die 32 Bit Version oder auf neuen die 64 Bit Variante. 

ABER, bei fast allen Lizenzen ist es so, das Du Dich für eine Version entscheiden musst! 

Also erst denken ... 

PS: alles was über 4GB RAM hat sollte eine 64 Bit Version haben

so long(knife)

Der Key geht immer für 32 & 64 Bit

ja geht musst du mal bei ebay.de schauen

einfach Windows 10 32 u 64 Bit eingeben und los gehts

Der Code gilt für beide versionen, ist aber nur einmal verwendbar, aber wozu 32bit? Selbst mein chromebook läuft auf 64Bit

Was möchtest Du wissen?