Kann man Windows 10 auf eine andere Festplatte kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alte Festplatte formatieren und Windows 10 mit mehr Bit drauf installieren... Fertig!8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerloyalist
19.12.2015, 18:19

Ich will die Daten auf der alten Festplatte jedoch nicht verlieren. 

0

Microsoft hat klar erklärt, dass das Upgrade, und ich gehe davon aus, dass es sich bei Dir darum handelt, an einen und denselben PC gebunden ist. Darin ist eigentlich die Antwort auf Deine Frage enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerloyalist
19.12.2015, 18:23

Es ist der gleiche PC jedoch ist die festplatte zu langsam. Ich musst das nur so lösen da auf der Hauptplatte meine Daten und die 32bit Version installiert waren. die langsame Festplatte ist meine alte PS3 Platte. 

0

Was möchtest Du wissen?