Kann man Window7 32BIT auf ein PackardBell 64BIT-Prozessor installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du kannst ein 32-Bit-System auf einem 64-Bit-Computer installieren. Das kann in einigen Fällen sogar Vorteile bringen, da 32-Bit-Systeme auch resourcenschonend sein können. Dafür kannst du mit 32-Bit maximal 4GB Arbeitsspeicher und Grafikspeicher adressieren. Da kommst du meist auf etwas mehr als 3GB RAM. Daher kann ich ein 32-Bit-System nur empfehlen, sofern du 4GB oder weniger Arbeitsspeicher eingebaut hast. Auf Gaming-Systemen würde ich immer zu 64 Bit raten, da einige Spiele schon mehr als 2GB Arbeitsspeicher + Grafikspeicher benötigen und sonst das System immer aufs äußerste belastet wird, dadurch, dass der Arbeitsspeicher voll ist, Windows und andere Anwendungen brauchen ihn ja auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du.
Bedenke aber dass 32bit nur 3gb RAM unterstützt.

Es gibt aber Methoden das zu umgehen, google das mal.

Ich glaube, mit deinem Windows 7 32bit Key kannst du dir auch ein Windows 7 64bit installieren. Der Key gilt sowohl für 32bit als 64bit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
binstrohdoof 31.07.2016, 12:19

Bitte mit Begründung, also Unterschied zwischen 32BIT und 64BIT nennen

0

Ja aber was möchtest du damit erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
binstrohdoof 31.07.2016, 12:18

Was ist überhaupt der Unterschied ?

0
binstrohdoof 31.07.2016, 12:23
@tactless

Ja, ich weiss warum du auf Google verweist. Weil du keine Ahnung hast. Keine Ahnung haben, aber Antowrten. Das haben wir doch gerne. Dafür kriegst du eine negative Bewertung. Und danke, dass du guteFrage noch mal bespamt hast. Danke.

0
tactless 31.07.2016, 12:26
@binstrohdoof

Alter, ich habe einfach nur immer keinen BOCK mir hier ewig einen Wolf zu schreiben, nur weil Leute nicht "64 bit vs 32 Bit" googeln können, wo man dann z.B. hier drauf stößt: http://www.hardwareschotte.de/magazin/32-bit-vs-64-bit-wo-ist-der-unterschied-a41592

Also warum soll ich hier einen Roman schreiben wenn man alles schon im Netz findet? 

Ich antworte hier auf die Fragen freiwillig und kostenlos. Und da es MEINE freie Zeit ist, antworte ich so kurz wie möglich. 

Wenn du mir allerdings die Zeit bezahlst, dann halte ich dir gerne einen 1 stündigen Vortrag darüber. 

Ist das jetzt geklärt? 

0
Trabbifrager 31.07.2016, 12:29

tactless, seine Name sagt doch alles! ich seh das genau so wie du. das ist hier kein ich-google-für-dich forum...

0

Was möchtest Du wissen?